bookmark_borderDer Tod am Lago Maggiore

Die idyllische Stadt Ascona am Lago Maggiore wird von einer Welle von Verbrechen erschüttert. Die Polizei hat ihre Hände voll zu tun, um die Fälle aufzuklären, die immer grausamer und rätselhafter werden. Der erfahrene Kommissar Marco Rossi und sein Team ermitteln in einer Reihe von Morden, die alle in der Umgebung des Sees stattfinden.

Die erste Leiche wird in einem Boot auf dem See gefunden, erschossen mit einer Waffe, die nie zuvor in der Gegend gesehen wurde. Der Täter scheint professionell und seine Spuren sorgfältig zu verwischen. Der Kommissar und sein Team arbeiten gegen die Zeit, um den Killer zu finden, bevor er wieder zuschlägt.

Die Ermittlungen führen sie in die Welt der reichen Touristen, die in der Gegend leben, sowie in die Unterwelt von Ascona, in der es viele Geheimnisse und Lügen gibt. Jeder scheint ein Motiv zu haben und jeder scheint etwas zu verbergen. Rossi und sein Team müssen tief graben, um die Wahrheit zu enthüllen.

Als weitere Leichen auftauchen und die Spannungen in der Stadt ansteigen, gerät der Kommissar in Gefahr. Er muss schnell handeln, um den Killer zu fassen, bevor er ihn selbst zum Opfer macht.

„Der Tod am Lago Maggiore“ ist ein spannender Kriminalroman, der in der malerischen Umgebung von Ascona spielt und die Leser in eine Welt voller Intrigen und Gefahren entführt.

bookmark_borderALLE IM KRIEGSRAUSCH

BOMBING FOR PEACE IS LIKE FUCKING FOR VIRGINITY

BOMBING FOR PEACE IS LIKE FUCKING FOR VIRGINITY

БОМБИРОВАНИЕ ДЛЯ МИРА – ЭТО КАК ТРАХАТЬСЯ ДЛЯ ДЕВСТВЕННОСТИ

БОМБМУВАННЯ ЗА МИР – ЦЕ ЯК ТРАК ЗА ЦІНОЦІВСТВО

為和平而轟炸就像為貞操而操蛋